Spenden per Überweisung

Ansprechpartner/in
Kreisverband Hünfeld e.V.
Mackenzeller Straße 19
36088 Hünfeld
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Kreisverband Hünfeld engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei Projekten des DRK Kreisverbandes an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Hünfeld eV.
Kontonummer: 70 013 474 BLZ: 530 501 80
Bank: Sparkasse Hünfeld, Niederlassung der Sparkasse Fulda
IBAN: DE31 53050180 0070013474
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Vielen Dank für Ihre großzügige Spende.

