1. Unser Kreisverband
  3. Schnell-Einsatz-Gruppe
  4. Modul Betreuungsstelle (BtSt 25)

Modul Betreuungsstelle (BtSt 25)

Gruppenführer

N.N.

Aufgaben:

• ortsfeste BtSt25 übernimmt
    Hilfeleistung für Betroffene durch
    soziale Betreuung
  • registriert Betroffene
  • unterstützt Kreis Auskunfts Büro (KAB)
  • richtet behelfsmäßige
    Unterbringungen einFahrzeuge:
    Ford Transit (MTW)

Gruppenführerin

Natascha Jansky

stv. Grppenführer

Uwe Jansky

Aufgaben:

In Hünfeld ist die Verpflegungsgruppe als gutaufgestellte Gruppe im Kreisverbandgebäude integriert.

Unsere Verpflegungsgruppe besteht momentan aus 10 festen Mitgliedern und einigen gruppenübergreifenden Mitgliedern. Wir treffen uns einmal im Monat zum Übungsabend oder zu Besprechung.

Um Events umsetzen zu können steht uns im Kreisverband Hünfeld eine feste, komplett ausgestattete Großküche zu Verfügung. In dieser bereiten wir die Verpflegung für Lehrgänge, Wettkämpfe, Kameradschaftsabenden, Repräsentationsveranstaltungen und natürlich auch für jegliche Einsatzfälle zu.

Darüber hinaus kochen wir auch auf Zeltlagern, Festivals oder leisten Unterstützung am Hessentag.

Hast du Spaß am Kochen oder suchst Abwechslung, dann melde dich und schau einfach mal bei uns rein!

Wir freuen uns auf dich!