Sie befinden sich hier:

  1. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Kreisverband Hünfeld e.V.

Mackenzeller Straße 19
36088 Hünfeld

VERENA PETTER

Kontakt:

Tel.:    06652 – 9670-13
Fax: 06652 – 9670-70
E-Mail: v.petter@drk-huenfeld.de
Web: www.drk-huenfeld.de

Öffnungszeiten:
Montags – Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr 
Mo., Mi., Do. 
14:00 – 16:30 Uhr
Freitags
09:00 – 12:00 Uhr

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!