Modul Betreuungsstelle (BtSt 25)Modul Betreuungsstelle (BtSt 25)

Modul Betreuungsstelle (BtSt 25)


Betreuung

Gruppenführer

N.N.


Aufgaben:

  • ortsfeste BtSt25 übernimmt
    Hilfeleistung für Betroffene durch
    soziale Betreuung
  • registriert Betroffene
  • unterstützt Kreis Auskunfts Büro (KAB)
  • richtet behelfsmäßige
    Unterbringungen einFahrzeuge:
    Ford Transit (MTW)

Verpflegung

Gruppenführerin

 Natascha Jansky

stv. Grppenführer

 Uwe Jansky


Aufgaben:

In Hünfeld ist die Verpflegungsgruppe als gutaufgestellte Gruppe im Kreisverbandgebäude integriert.

Unsere Verpflegungsgruppe besteht momentan aus 10 festen Mitgliedern und einigen gruppenübergreifenden Mitgliedern. Wir treffen uns einmal im Monat zum Übungsabend oder zu Besprechung.

Um Events umsetzen zu können steht uns im Kreisverband Hünfeld eine feste, komplett ausgestattete Großküche zu Verfügung. In dieser bereiten wir die Verpflegung für Lehrgänge, Wettkämpfe, Kameradschaftsabenden, Repräsentationsveranstaltungen und natürlich auch für jegliche Einsatzfälle zu.

Darüber hinaus kochen wir auch auf Zeltlagern, Festivals oder leisten Unterstützung am Hessentag.

Hast du Spaß am Kochen oder suchst Abwechslung, dann melde dich und schau einfach mal bei uns rein!

Wir freuen uns auf dich!